26. Juli 2006

Homepage Counter Avencio nun mit eigenen Blog

Filed under: Allgemein — Counter @ 15:41

Den ersten Eintrag in einem frischen Blog zu machen ist garnicht so einfach. Ich hoffe das ich den 6. Anlauf zum Start-Eintrag nicht wieder löschen muss.

Seit nun ein paar Jahren hat sich Avencio im Internet als attraktiver und zuverlässiger Counter etabliert und erfreut sich auch steigender Beliebtheit.

Da die statistische Auswertung von Besuchern und deren Verhalten auf der eigenen Webseite zunehmend wichtiger wird, haben wir bereits eine Version 2.0 in Planung, welche mit noch mehr Features und Auswertungsmöglichkeiten den Homepage Besitzer seine Informationen zu Verfügung stellen soll.

Auf dem Blog zum Counter Dienst erhaltete ihr in regelmässigen Abständen interessante Informationen zu technischen Neuerungen beim Besucher Tracking und zu anderen Internet relevanten Themen.

Auch Vorschläge zu Verbesserungen am Dienst selbst oder zu Updates bekommt Ihr hier zeitnah die wichtigsten Informationen zum nachlesen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.