Football Shootout

Football Shootout ist sicherlich kein normales Online-Spiel, denn ist anders als die anderen Fussball-Spiele die Du wahrscheinlich kennst. Es ist nicht darauf gemacht detailgetreu oder realitätsnah zu sein, sondern es ist eine sehr unrealistische und realitätsferne Art des beliebten Ballsports, der Millionen von Anhängern, Fans und aktiven Spielern hat.
Das Spielprinzip ist eigentlich schnell erklärt. Du bist Freistossschütze und musst versuchen aus halblinker Position den Keeper zu überwinden. Lass Dich aber nicht vom Torhüter täuschen, denn er wirkt zwar unmotorisch und ungeschickt, aber Du wirst merken er hat was auf dem Kasten. Du hast also nun acht verschiedene Schusstechniken zur Auswahl, mit denen Du versuchen kannst, das Runde ins Eckige zu bekommen.
Nachdem Du dir nun eine Technik, bei denen es auch noch Abstufungen von einem einfachen geraden Schuss, bis zu einen unmöglichen Schuss gibt, der aussieht wie eine drei, ausgesucht hast, musst Du noch deine Richtung einstellen. Das klingt auf den ersten Blick einfach, ist es aber nicht. Du musst versuchen ein richtiges Timing zu entwickeln, denn der Zeiger ist ständig in Bewegung und versucht es Dir zudem zu erschweren. Hast Du dies geschafft, fehlt nur noch Deine Schussgeschwindigkeit. Wenn Du deine Power eingestellt hast wirst Du sehen, ob Du getroffen hast, ob Dein Ball Zentimeter oder Meilenweit das Tor verfehlt oder erst gar nicht ankommt oder ob der Torhüter Deinen Ball hält.
Ein funktionierendes Flash-Plugin für Deinen Browser ist die einzige Voraussetzung für die Online Spiele auf avencio.de. Falls die Spiele also nicht angezeigt werden, dann lade Dir bitte auf adobe.com den aktuelle Flash Player runter. Vielen Dank.
 
© 1999- Impressum, Datenschutz All Rights Reserved.